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AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Masala Kitchen in Dornbirn:

  1. Geltungsbereich: Diese AGB gelten für alle Verträge und Dienstleistungen, die zwischen Masala Kitchen (im Folgenden als "das Unternehmen" bezeichnet) und seinen Kunden in Bezug auf die Nutzung der Dienste von Masala Kitchen in Dornbirn abgeschlossen werden.

  2. Bestellungen: Kunden können Bestellungen telefonisch oder über die Website von Masala Kitchen aufgeben. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Bestellungen abzulehnen oder zu stornieren, wenn es aus Gründen wie Lieferbeschränkungen oder anderen Umständen nicht möglich ist, die Bestellung anzunehmen.

  3. Preise und Zahlungsbedingungen: Die Preise für die angebotenen Speisen und Getränke werden auf der Website von Masala Kitchen angegeben und können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Zahlungen können per Barzahlung oder anderen vereinbarten Zahlungsmethoden erfolgen.

  4. Lieferung: Das Unternehmen bemüht sich, die bestellten Speisen und Getränke zum vereinbarten Zeitpunkt zu liefern. Es können jedoch Verzögerungen auftreten, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten, die durch solche Umstände verursacht werden.

  5. Stornierung und Rückgabe: Stornierungen von Bestellungen sind bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vor der Lieferung möglich. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, eine angemessene Stornierungsgebühr zu erheben, wenn eine Bestellung storniert wird, nachdem bereits mit der Zubereitung begonnen wurde. Rückgaben oder Umtausch von gelieferten Speisen und Getränken sind in der Regel nicht möglich, es sei denn, es liegt ein Fehler oder ein Qualitätsproblem vor.

  6. Haftungsausschluss: Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für Schäden, Verluste oder Verletzungen, die durch die Nutzung der Dienste von Masala Kitchen verursacht werden, es sei denn, es liegt grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz seitens des Unternehmens vor.

  7. Datenschutz: Das Unternehmen verpflichtet sich, die Privatsphäre und den Datenschutz seiner Kunden zu respektieren. Kundendaten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zur Durchführung der Dienstleistungen von Masala Kitchen erforderlich ist.

  8. Salvatorische Klausel: Sollte eine Bestimmung dieser AGB ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Anstelle der unwirksamen Bestimmung tritt eine Regelung, die dem wirtschaftlichen Zweck der unwirksamen Bestimmung am nächsten kommt.

  9. Gerichtsstand und anwendbares Recht: Für Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesen AGB und den Dienstleistungen von Masala Kitchen gilt ausschließlich österreichisches Recht. Gerichtsstand ist Dornbirn.

Bitte beachten Sie, dass diese AGB ein allgemeines Beispiel darstellen und von den tatsächlichen AGB von Masala Kitchen abweichen können. Es wird empfohlen, die offiziellen AGB des Unternehmens auf seiner Website oder durch direkte Kontaktaufnahme einzusehen.

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